40.000

Rheinland-PfalzWinterspaß am Wochenende: Wie sieht es auf den Skipisten aus?

Schon ist er da: Der Winter hat in Rheinland-Pfalz Einzug gehalten. Doch wie sieht es mit den Skigebieten im Land aus? Wo kann gerodelt werden und welche Pisten sind befahrbar? Wir haben eine Übersicht der Schnee-Webcams im Land erstellt.

Bekannt und beliebt ist im RZ-Land der Skihang am Erbeskopf. Am 7. Januar beginnt auf der rund 800 Meter langen Strecke die Wintersportsaison. Aktuell liegen dort zehn bis zwölf Zentimeter Schnee, ...

Lesezeit für diesen Artikel (300 Wörter): 1 Minute, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!