40.000

MainzWie kommt man ans Geld?: Hering stellt Gründeroffensive 2011 vor

Wieviel Geld braucht ein Unternehmensgründer und wie beschafft er es sich am besten? Diese Frage steht im Mittelpunkt der «Gründeroffensive 2011», mit der das Land Rheinland-Pfalz, die Kammern und andere Partner angehenden Selbstständigen unter die Arme greifen wollen.

Die diesjährige Informationskampagne habe den Schwerpunkt Finanzierung, weil sich mehr als 40 Prozent der Existenzgründer nur unzureichend über diese Frage informierten, sagte Wirtschaftsminister Hendrik Hering (SPD) bei der Vorstellung der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!