Plus
Ingelheim

Wetterexperte: Erst wird es heiß, dann kracht es wieder

Wetterexperte: Erst wird es heiß, dann kracht es wieder
Ein Bild der Verwüstung an der Autobahn bei Düsseldorf hat der Sturm über Nordrhein-Westfalen hinterlassen. Wetterexperten warnen vor weiteren Wetterkapriolen. Foto: dpa

Das Ende der Hitzewelle ist noch nicht in Sicht. Der Meteorologe Jürgen Schmidt vom Dienst Wetterkontor in Ingelheim sagt für die nächsten Tage voraus, dass das große Schwitzen weitergeht.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Das Ende der Hitzewelle ist noch nicht in Sicht. Der Meteorologe Jürgen Schmidt vom Dienst Wetterkontor in Ingelheim sagt für die nächsten Tage voraus, dass das große Schwitzen weitergeht.Auch Stürme stehen noch bevor. Mit dem Klimawandel haben aber weder Hitze noch Tornados etwas zu tun, ...