Plus
Bad Kreuznach

Weitere Betrugsvorwürfe: Pensionierter Pfarrer aus Bad Kreuznach in Untersuchungshaft

Ein pensionierter Pfarrer aus Bad Kreuznach sitzt in Untersuchungshaft, weil er während laufender Ermittlungen gegen ihn und sogar nach einer Verurteilung wegen gewerbsmäßigen Betrugs neue Taten begangen haben soll. Der Mann hatte am laufenden Band von vertrauensseligen Bekannten Geld geliehen, das er nicht zurückzahlen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Ein pensionierter Pfarrer aus Bad Kreuznach sitzt in Untersuchungshaft, weil er während laufender Ermittlungen gegen ihn und sogar nach einer Verurteilung wegen gewerbsmäßigen Betrugs neue Taten begangen haben soll. Der Mann hatte am laufenden Band von vertrauensseligen Bekannten Geld geliehen, das er nicht zurückzahlen konnte. Das Schöffengericht hatte ...