40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Weißenthurm: Rollerfahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Weißenthurm

    Weißenthurm: Rollerfahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

    Ein Rollerfahrer ist beim Zusammenprall mit einem Auto in Weißenthurm (Kreis Mayen-Koblenz) lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde am Donnerstagmittag in kritischem Zustand in ein Krankenhaus gebracht.

    Foto: dpa

    Nach Ermittlungen der Polizei hatte eine Autofahrerin den Roller mit dem 36-Jährigen übersehen, als sie von der Ausfahrt eines Einkaufsmarkts auf die Straße einbiegen wollte. Die 55-Jährige erlitt einen Schock.

    Den Sachschaden bezifferte die Polizei in Andernach auf rund 15 000 Euro.

    Nach Unfall in Weißenthurm: Rollerfahrer erliegt schweren Verletzungen
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!