40.000
Aus unserem Archiv
Walsdorf/Daun

Walsdorf/Daun: Junger Rollerfahrer und Sozia bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurden ein 17-jähriger Rollerfahrer und eine Gleichaltrige auf dem Rücksitz, als sie am Dienstagabend in der Eifel beim Abbiegen von einem Auto überholt wurden.

Walsdorf/Daun – Schwer verletzt wurden ein 17-jähriger Rollerfahrer und eine Gleichaltrige auf dem Rücksitz, als sie am Dienstagabend in der Eifel beim Abbiegen von einem Auto überholt wurden.

Es kam zum Zusammenstoß. Wie die Polizei in Daun berichtete, wurde der 17-Jährige mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Ein gleichaltriges Mädchen, das hinten auf dem Roller saß, wurde bei dem Unfall in Walsdorf ebenfalls schwer verletzt.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!