40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Vulkaneifel: Zwei Pferde verbrennen in Stall
  • Aus unserem Archiv

    Vulkaneifel: Zwei Pferde verbrennen in Stall

    Berndorf/Vulkaneifel - Bei einem Brand in einem Pferdestall sind am Montag in Berndorf (Kreis Vulkaneifel) zwei der Tiere ums Leben gekommen. Drei andere Pferde habe der Besitzer noch rechtzeitig aus ihren Boxen retten können.

    Berndorf/Vulkaneifel - Bei einem Brand in einem Pferdestall sind am Montag in Berndorf (Kreis Vulkaneifel) zwei der Tiere ums Leben gekommen.

    Drei andere Pferde habe der Besitzer noch rechtzeitig aus ihren Boxen retten können, teilte die Polizei mit. Das Feuer war aus zunächst unbekannter Ursache in dem etwas außerhalb des Dorfes gelegenen Stall ausgebrochen.

    Der Schaden wurde auf 15 000 Euro geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei untersucht, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!