40.000

HeidesheimVollbremsung vor Blitzer - Unfall mit fünf Autos

dpa/lrs

Weil ein Raser vor einem Blitzer auf der Autobahn 60 bei Heidesheim (Landkreis Mainz-Bingen) eine Vollbremsung hinlegte, knallten nach ihm fünf Autos ineinander. Bei dem Unfall auf der A60 Richtung Bingen wurden zwei Menschen leicht verletzt. Vom Unfallverursacher fehlt nach Polizeiangaben bislang jede Spur, er düste direkt nach der Vollbremsung weiter. Die Kettenreaktion auf der A60 hat zudem für einen 31-Jährigen noch ein Nachspiel: Er blieb zwar unverletzt, die Beamten überführten den Autofahrer jedoch des Drogenkonsums. Zudem stellten sie 1,6 Promille Alkohol bei ihm fest. Durch den Unfall entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!