40.000
Aus unserem Archiv
Wissen

Vier Verletzte und 250 000 Euro Schaden nach Hausbrand

Bei einem Brand in Wissen sind in der Nacht zum Donnerstag die vier Bewohner eines Einfamilienhauses leicht verletzt worden.

Beim Brand in Wissen wurden vier Menschen leicht verletzt. Haus und zwei Autos brannten aus.
Beim Brand in Wissen wurden vier Menschen leicht verletzt. Haus und zwei Autos brannten aus.
Foto: Polizei

Obwohl die Menschen rechtzeitig aus dem brennenden Haus gerettet worden waren, zogen sie sich leichte Rauchvergiftungen zu, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zwei Bewohner des Hauses in der Fichtenstraße mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Flammen erfassten außerdem Haus, einen angrenzenden Carport sowie zwei Autos. Dadurch entstand laut Polizei ein Schaden von rund 250 000 Euro. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.

Im Einsatz waren DRK und 65 Feuerwehrleute der Wehren aus Wissen, Schönstein und Katzwinkel. Die Hausbesitzerin hatte den Brand um 0.36 Uhr gemeldet.

Rheinland-Pfalz
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Meist gelesen
Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

14°C - 25°C
Donnerstag

15°C - 25°C
Freitag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!