Plus
Monzingen

Vier Tage vor dem Unglück: Facebook-Warnung vor dem Bahnübergang

Foto: Screenshot Facebook

Der schwere Verkehrsunfall, bei dem am Samstagmorgen an einem Bahnübergang bei Monzingen fünf junge Männer ums Leben gekommen sind, hat eine besonders dramatische Note. Vier Tage vor dem Unfall hatte der 22-jährige Alex Backes am vergangenen Dienstag auf seinem Facebookprofil eine eindeutige Warnung gepostet.

Lesezeit: 1 Minute
Der schwere Verkehrsunfall, bei dem am Samstagmorgen an einem Bahnübergang bei Monzingen fünf junge Männer ums Leben gekommen sind, hat eine besonders dramatische Note. Vier Tage vor dem Unfall hatte der 22-jährige Alex Backes am vergangenen Dienstag auf seinem Facebookprofil eine eindeutige Warnung gepostet. Am Montagabend vergangener Woche habe Backes bereits ...