40.000

SpeyerVermummte verprügeln 24-Jährigen brutal in eigener Wohnung

dpa/lrs

Drei Vermummte haben einen 24 Jahre alten Mann in seiner Wohnung in Speyer brutal verprügelt. Die Männer hätten am späten Donnerstagabend an der Wohnungstür ihres Opfers geklingelt, teilte die Polizei am Freitag in Ludwigshafen mit. Nachdem ihnen geöffnet worden sei, hätten sie eine Frau in eine Vorratskammer gesperrt und seien dann auf den Mann losgegangen. Dabei schlugen sie ihm mehrfach mit einem Schlagstock auf den Kopf, warfen ihn auf den Boden und traten gegen seinen Kopf. Danach flüchteten die Täter, die dem 24-Jährigen bekannt waren. Bislang konnten sie nicht gefasst werden. Vermutlich handelte es sich um einen Racheakt nach einer im vergangenen Dezember begangenen Körperverletzung.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!