Konz

Vermisster 63-Jähriger tot

Ein seit Ende Oktober vermisster 63-Jähriger aus dem Saarland ist tot. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Leiche des Mannes bereits am ersten Weihnachtsfeiertag an einer Staustufe der Saar in Kanzem bei Konz (Kreis Trier-Saarburg) gefunden worden. Nach der Obduktion und weiteren Ermittlungen konnte der Tote zweifelsfrei identifiziert werden. Der Mann war nach Angaben der Polizei am Mittag des 31. Oktobers zuletzt auf dem Gelände seiner Firma im saarländischen Hanweiler gesehen worden. Zeugen hatten ausgesagt, dass der Firmenchef nach einer Unterhaltung zu zwei Männern in einen Transporter gestiegen sei. Einem Bericht des Südwestrundfunks zufolge sind an der Leiche Verletzungen gefunden worden. Ein Verbrechen könne demnach nicht ausgeschlossen werden.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net