40.000
Aus unserem Archiv

Verdächtiger nach Missbrauch weiter gesucht

Limburgerhof (dpa/lrs) – Von dem Mann, der im pfälzischen Limburgerhof eine schwerbehinderte Heimbewohnerin missbraucht und geschwängert haben soll, fehlt weiter jede Spur. Auch die Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto des 35-Jährigen hat den Ermittlern bislang nicht den entscheidenden Hinweis gebracht, wie der Leiter der Frankenthaler Staatsanwaltschaft, Lothar Liebig, am Montag sagte. Es herrsche nach wie vor «Fehlanzeige». Die an einer schweren Hirnschädigung leidende Behinderte wurde daraufhin schwanger, wodurch der Missbrauch Ende März überhaupt erst auffiel.hat.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!