40.000
Aus unserem Archiv

Unfallzeuge befreit Rentner aus brennendem Pkw

Stelzenberg (dpa/lrs) – Durch sein couragiertes Handeln hat ein Unfallzeuge zwei Rentner aus einem brennenden Auto nahe Stelzenberg (Kreis Kaiserslautern) gerettet. Das 84- und 81 Jahre alte Paar aus Zweibrücken war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Wagen fing im Frontbereich Feuer. Der Zeuge konnte die beiden Senioren noch gerade rechtzeitig retten – sie kamen mit leichten Blessuren davon.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

3°C - 9°C
Freitag

2°C - 9°C
Samstag

0°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!