Plus
Bernkastel-Kues

Unfall nach Karnevalsumzug: Taxifahrerin stirbt in Tempo 30-Bereich

Das Foto dokumentiert die Wucht des Aufpralls. Ein Geländewagen war voll auf das Taxi gefahren, mit die 59-jährige Fahrerin gerade angehalten hatte, um gleich Karnevalisten einsteigen zu lassen. Foto: Polizei
Das Foto dokumentiert die Wucht des Aufpralls. Ein Geländewagen war voll auf das Taxi gefahren, mit die 59-jährige Fahrerin gerade angehalten hatte, um gleich Karnevalisten einsteigen zu lassen. Foto: Polizei

Tödlicher Unfall am Rande eines Nachtumzugs an der Mosel: Eine Taxifahrerin starb in Graach, als ein angetrunkener Fahrer mit einem Geländewagen auf ihr Auto krachte. Dabei galt dort wegen des Karnevals Tempo 30.

Lesezeit: 1 Minute
Der Nachtumzug in Graach ist von einem schweren Unfall überschattet worden. Eine Taxifahrerin (59) hatte am Sonntag um kurz vor Mitternacht gerade vor der dortigen Mattheiserhalle auf der B53 gehalten, als es schon krachte: Ein schwerer Geländewagen fuhr voll ins Heck des stehenden Taxis, das Auto wurde erst gegen einen weiten ...