40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Unbekannter verletzt Hotelinhaberin schwer
  • Aus unserem Archiv
    Birkenfeld

    Unbekannter verletzt Hotelinhaberin schwer

    Eine 73 Jahre alte Hotelinhaberin in Birkenfeld (Kreis Birkenfeld) ist bei einem Überfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch hatte der etwa 25 Jahre alte Täter zunächst ein Zimmer gemietet und die Frau kurz darauf unter einem Vorwand zu sich gelockt. Die Frau ging in den ersten Stock, wo der Mann sie plötzlich die Steintreppe hinunterstieß, an deren Fuß die Seniorin schwer verletzt liegenblieb. Nach dem Vorfall vom Dienstag durchsuchte der Täter die Zimmer und flüchtete dann zu Fuß. Ob er etwas mitnahm, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die 73-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!