40.000
Aus unserem Archiv
Trier

Unbekannte schießen Frau ins Bein

Unbekannte haben auf einer Straße in Trier einer Frau ins Bein geschossen. Die 42-Jährige sei am Montagabend zu einer Veranstaltung gelaufen, als sie plötzlich einen Knall hörte und einen Schmerz im linken Bein spürte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Das Opfer habe sich zunächst die Ursache für die leicht blutende Wunde nicht erklären können. Im Krankenhaus holten die Ärzte dann ein Projektil aus dem Bein...

Trier – Unbekannte haben auf einer Straße in Trier einer Frau ins Bein geschossen. Die 42-Jährige sei am Montagabend zu einer Veranstaltung gelaufen, als sie plötzlich einen Knall hörte und einen Schmerz im linken Bein spürte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Das Opfer habe sich zunächst die Ursache für die leicht blutende Wunde nicht erklären können. Im Krankenhaus holten die Ärzte dann ein Projektil aus dem Bein, das von einem Luftgewehr oder einer Luftpistole abgefeuert worden war. Die verletzte Frau musste zunächst im Krankenhaus bleiben. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!