40.000

KoblenzTuS Koblenz leiht Pourie vom FC Schalke 04 aus

dpa/lrs

Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Stürmer Marvin Pourie bis zum Saisonende vom Bundesligisten FC Schalke 04 ausgeliehen. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der 19-Jährige war in der Hinrunde an den Koblenzer Liga-Konkurrenten 1860 München ausgeliehen, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Im Team des neuen Trainers Petrik Sander soll Pourie der Offensive neuen Schwung geben.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!