40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

TuS Koblenz leiht Pourie vom FC Schalke 04 aus

Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Stürmer Marvin Pourie bis zum Saisonende vom Bundesligisten FC Schalke 04 ausgeliehen. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der 19-Jährige war in der Hinrunde an den Koblenzer Liga-Konkurrenten 1860 München ausgeliehen, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Im Team des neuen Trainers Petrik Sander soll Pourie der Offensive neuen Schwung geben.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!