Plus
Trier

Trier: Polizei identifiziert verbrannte Leiche an Bahngleisen [Update]

Bisherigen Erkenntnissen zufolge dürfte die Person zwischen 18 Uhr und 18.45 Uhr an diesem Weg zwischen der Metternich- und der Kürenzer Straße verbrannt sein.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge dürfte die Person zwischen 18 Uhr und 18.45 Uhr an diesem Weg zwischen der Metternich- und der Kürenzer Straße verbrannt sein. Foto: WinklerTV

Bei der am Samstagabend in der Nähe der Schönbornstraße gefundenen Leiche handelt es sich den Ermittlungen zufolge um ein 16-jähriges Mädchen aus Trier. Das hat die Obduktion der Leiche am Sonntagnachmittag ergeben. Die Kriminalpolizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht weiterhin Zeugen.

Lesezeit: 1 Minute
Ihre Familie hatte die 16-Jährige am Samstagnachmittag, 14. März, bei der Polizei als vermisst gemeldet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge machte sie sich am Freitagabend, 13. März, gegen 23 Uhr von Trier-Nord auf den Weg zum Trierer Hauptbahnhof. Nach polizeilichen Ermittlungen kam sie dort nicht an. Die Leiche der 16-Jährigen wurde in unmittelbarer ...