Plus

Tragisches Unglück mit Traktor: Ermittler stellen Verfahren gegen Vater ein

Die Tragödie von Hachenburg wird kein juristisches Nachspiel haben. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat in Absprache mit dem Strafrichter am Amtsgericht Westerburg das Ermittlungsverfahren gegen den Vater des tödlich verunglückten neunjährigen Jungen eingestellt. 
Foto: Sascha Ditscher
Die Tragödie von Hachenburg wird kein juristisches Nachspiel haben. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat in Absprache mit dem Strafrichter am Amtsgericht Westerburg das Ermittlungsverfahren gegen den Vater des tödlich verunglückten neunjährigen Jungen eingestellt. Foto: Sascha Ditscher

Koblenz/Hachenburg – Die Staatsanwaltschaft wird den Vater des neunjährigen Jungen, der bei einem äußerst tragischen Unfall in Hachenburg Anfang April vergangenen Jahres ums Leben kam, nicht anklagen. Dies bestätigte Oberstaatsanwalt Rolf Wissen auf Anfrage der WZ. Das Ermittlungsverfahren wurde nach Ansprache mit dem Strafrichter am Amtsgericht in Westerburg eingestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Hachenburg - Die Staatsanwaltschaft wird den Vater des neunjährigen Jungen, der bei einem äußerst tragischen Unfall in Hachenburg Anfang April vergangenen Jahres ums Leben kam, nicht anklagen. Dies bestätigte Oberstaatsanwalt Rolf Wissen auf Anfrage der WZ. Das Ermittlungsverfahren wurde nach Ansprache mit dem Strafrichter am Amtsgericht in Westerburg eingestellt. Es war ...