40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Totschlagsversuch im Besucherraum? Gewalttat in Diez brutaler als bisher bekannt
  • Rheinland-PfalzTotschlagsversuch im Besucherraum? Gewalttat in Diez brutaler als bisher bekannt

    War im Besucherraum des Diezer Gefängnisses nicht nur eine Vergewaltigung, sondern auch noch ein versuchter Totschlag möglich? Und dies unter den Augen der Beamten? Die Staatsanwaltschaft Koblenz dehnt die Ermittlungen gegen den zu lebenslanger Haft verurteilten Frauenmörder aus.

    Denn nach der mutmaßlichen Vergewaltigung soll er seine Ehefrau gewürgt, geschlagen und ihre Kette vom Hals gerissen haben. Danach soll er ihr mit einem selbst gebastelten Stichwerkzeug auf Schläfe, Hals- ...

    Lesezeit für diesen Artikel (660 Wörter): 2 Minuten, 52 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Mutmaßliche Vergewaltigung im Diezer Gefängnis: Tatort war SpieleckeEhefrau vergewaltigt? Gewalttat im Diezer Gefängnis gibt noch immer Rätsel aufHäftling soll Ehefrau im Besucherraum der JVA Diez vergewaltigt haben [Update]

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!