40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Theatervorstellung nach Brand abgebrochen
  • Aus unserem Archiv

    Theatervorstellung nach Brand abgebrochen

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Ein brennender Müllcontainer hat am Sonntagabend zum Abbruch einer Theaterveranstaltung im Ludwigshafener Pfalzbau geführt. Ein automatischer Brandmeldealarm hatte ausgelöst und die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Besucher einer Operetten- Aufführung mussten das Theater- und Kongressgebäude verlassen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Warum der Müllcontainer in Brand geraten war, konnten Polizei und Feuerwehr am Montag nicht sagen.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!