Plus
Bad Kreuznach

Text vom Freitag: Bad Kreuznacher Jahrmarkt – Paradeauftakt mit bunten Ballons

Da war alles noch in Ordnung: Die Eröffnung des Jahrmarkts durch Marktmeister Markus Franz (rechts) und den scheidenden Jahrmarktsbürgermeister Karl-Heinz Gilsdorf. Mitte: Udo Bausch, der kurz darauf das Kommando von Gilsdorf übernahm.
Da war alles noch in Ordnung: Die Eröffnung des Jahrmarkts durch Marktmeister Markus Franz (rechts) und den scheidenden Jahrmarktsbürgermeister Karl-Heinz Gilsdorf. Mitte: Udo Bausch, der kurz darauf das Kommando von Gilsdorf übernahm. Foto: Josef Nürnberg

Paradeauftakt am Freitagabend für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Wie von Marktmeister Markus Franz versprochen, gab's diesmal zwei Eröffnungsballons.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Paradeauftakt am Freitagabend für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Wie von Marktmeister Markus Franz versprochen, gab's diesmal zwei Eröffnungsballons. Den zweiten durfte der scheidende Jahrmarktsbürgermeister Karl-Heinz Gilsdorf vom Eingangsportal in Richtung Luftkutscherplatz tragen, wo er später das Kommando an seinen Nachfolger Udo Bausch, den Bad Kreuznacher Wirtschaftsdezernenten, übergab. „Lieber Udo, ...