40.000
Aus unserem Archiv

Teenager bleibt in Rutsche stecken

Germersheim (dpa/lrs) – Unfreiwilliges Ende einer Rutschpartie: Auf einem Spielplatz in Germersheim stürzte ein Teenager vor den Augen seiner Freunde rückwärts eine Rutsche hinunter und verkeilte sich. Erst die Feuerwehr konnte den 15-Jährigen aus der misslichen Lage befreien, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Jugendliche wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der 15- Jährige war am Mittwoch mit seinem rechten Unterschenkel so unglücklich in der Anlage in der Südpfalz steckengeblieben, dass auch seine Freude ihn nicht befreien konnten.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!