40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Technischer Defekt löste Wohnhausbrand aus
  • Aus unserem Archiv

    Technischer Defekt löste Wohnhausbrand aus

    Elmstein/Neustadt (dpa/lrs) – Ein defektes Elektrogerät hat vermutlich den Brand eines Einfamilienhauses in Elmstein-Schafhof (Kreis Bad Dürkheim) ausgelöst, bei dem in der Nacht zum Karfreitag zwei Bewohnerinnen leicht verletzt worden waren. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag deutet nichts auf eine Straftat hin. Eine 20- Jährige und ihre 55 Jahre alte Mutter hatten sich mit einem Sprung aus dem ersten Stock vor den Flammen gerettet, da der Fluchtweg versperrt war. Der Familienvater hatte sich unverletzt in Sicherheit bringen können. Der Schaden in dem völlig ausgebrannten Gebäude wurde seinerzeit auf mindestens 200 000 Euro geschätzt.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 7°C
    Donnerstag

    3°C - 9°C
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    -1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!