Plus
Daaden

Tausende Besucher strömten zur langen Einkaufnacht nach Daaden

In der Mittelstraße sorgten die Aufführungen des Daadener TV, hier die Jugend-Jazztanzgruppe, für ein großes Zuschaueraufkommen.
In der Mittelstraße sorgten die Aufführungen des Daadener TV, hier die Jugend-Jazztanzgruppe, für ein großes Zuschaueraufkommen. Foto: Achim Dörner

Zwischen Speyer und Koblenz stand am Wochenende wieder einmal der Rhein „in Flammen“. Die Bürger im AK-Land konnten am Samstagabend allerdings auch ein Feuerwerk unmittelbar vor der Haustüre genießen. Zum Abschluss der langen Einkaufsnacht in Daaden gab es erneut einen Tanz der Lichter am Nachthimmel.

Lesezeit: 2 Minuten
Daaden - Zwischen Speyer und Koblenz stand am Wochenende wieder einmal der Rhein „in Flammen“. Die Bürger im AK-Land konnten am Samstagabend allerdings auch ein Feuerwerk unmittelbar vor der Haustüre genießen. Zum Abschluss der langen Einkaufsnacht in Daaden gab es erneut einen Tanz der Lichter am Nachthimmel. Zuvor wurde in ...