40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Tanklaster prallt auf A 61 in Leitplanke
  • Aus unserem Archiv

    Tanklaster prallt auf A 61 in Leitplanke

    Mendig/Koblenz (dpa/lrs) – Ein Tanklaster ist am Mittwochmorgen auf der Autobahn 61 bei Mendig (Kreis Mayen-Koblenz) in die Mittelleitplanke geprallt und hat die Autobahn in südlicher Richtung blockiert. Wie die Polizei in Koblenz mitteilte, stand die Ursache zunächst nicht fest. Das Führerhaus des Lasters ragte auf die Gegenfahrbahn, die deshalb nur teilweise befahrbar war. Der verletzte Fahrer wurde in eine Klinik gebracht. Ob der Tank mit Gefahrgut gefüllt war, war zunächst unklar.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!