Plus
Mittelrhein

Suche nach „Waldhof“-Matrosen: Knochen bei St. Goar gefunden

Intensiv wurde das 80 Kilometer lange Stück zwischen Loreley und Koblenz auf beiden Rheinseiten von Ehrenamtlichen abgesucht. Gestrüpp und Gewächs behinderte die Suche und erschwerte den Weg. Der DLRG Wasserrettungszug des Rhein-Hunsrück-Kreises beteiligte sich ebenfalls.
Intensiv wurde das 80 Kilometer lange Stück zwischen Loreley und Koblenz auf beiden Rheinseiten von Ehrenamtlichen abgesucht. Gestrüpp und Gewächs behinderte die Suche und erschwerte den Weg. Der DLRG Wasserrettungszug des Rhein-Hunsrück-Kreises beteiligte sich ebenfalls. Foto: Suzanne Breitbach

Wieder wurde nach dem vermissten „Waldhof“-Matrosen gesucht, wieder wurde etwas gefunden und doch muss die Suche fortgesetzt werden: Etwa 300 Menschen durchkämmten am Samstag das linke und rechte Ufergelände zwischen der Loreley und Koblenz – sie fanden Knochen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mittelrhein - Wieder wurde nach dem vermissten „Waldhof“-Matrosen gesucht, wieder wurde etwas gefunden und doch muss die Suche fortgesetzt werden: Etwa 300 Menschen, darunter Feuerwehr, DLRG, Polizei, Binnenschiffer und viele Freiwillige, durchkämmten am Samstag das linke und rechte Ufergelände zwischen der Loreley und Koblenz. Sie stießen am Leinpfad nahe dem ...