40.000

KoblenzStink-Attacke im Landgericht: Es war abgelaufenes Knoblauchöl

Abgelaufenes Knoblauchöl hat am Dienstag einen Großeinsatz am Landgericht Koblenz ausgelöst – der Neonazi-Prozess wurde abgebrochen. Wer es warum im Gerichtssaal verschüttet hat, ist noch unklar.

Es stinkt, aber es geht keine Gesundheitsgefahr davon aus: Bei der unbekannten Substanz, die am Montag den Prozess um das Aktionsbüro Mittelrhein im Koblenzer Landgericht lahm gelegt hat, handelt es ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!