40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Stiefvater wegen Kindesmissbrauchs verurteilt
  • Aus unserem Archiv
    Trier

    Stiefvater wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

    Weil er seine beiden Stieftöchter in mehr als 180 Fällen sexuell missbraucht hat, ist ein 43-jähriger Mann vom Landgericht Trier zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Die Richter sahen es am Montag als erwiesen an, dass der Mann aus Traben-Trarbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) sich zwischen Januar 2008 und November 2009 an den Zwillingstöchtern seiner Frau verging. Diese waren damals zwischen 13 und 14 Jahre alt und wohnten mit ihrer Mutter und dem Täter unter einem Dach. Zu den Taten kam es, als die Mutter nicht zuhause war. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!