Plus
Kreis MYK

SPD beschließt Parteireform

Lenkt die Kreispartei: Der neue Vorstand der MYK-SPD mit seinem Vorsitzenden Clemens Hoch (Mitte).
Lenkt die Kreispartei: Der neue Vorstand der MYK-SPD mit seinem Vorsitzenden Clemens Hoch (Mitte). Foto: Albrecht Kahl

Es war der letzte Parteitag der SPD Mayen-Koblenz in traditioneller Form. Künftig werden bei den Parteitagen nicht mehr die Delegierten, sondern die Mitglieder das Sagen haben und entscheiden.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis MYK - Es war der letzte Parteitag der SPD Mayen-Koblenz in traditioneller Form. Künftig werden bei den Parteitagen nicht mehr die Delegierten, sondern die Mitglieder das Sagen haben und entscheiden. Das beschlossen die Genossen bei ihrer Zusammenkunft am Wochenende in Kottenheim. Nach kontroverser Diskussion wurde eine entsprechende Satzungsänderung mit deutlicher ...