Plus
Obernhof

Sorge nach Kajak-Unfall immer größer: 22-Jähriger in der Lahn ertrunken?

Suche nach einer Person: Die Feuerwehr Lahnstein ist im Einsatz. (Archivfoto)
Suche nach einer Person: Die Feuerwehr Lahnstein ist im Einsatz. (Archivfoto) Foto: Sascha Ditscher

Ein Kajakfahrer, der bei Obernhof (Rhein-Lahn-Kreis) in die Lahn gestürzt ist, wird noch immer vermisst. Der 22-Jährige ist laut Polizeiangaben am Montagmorgen beim Versuch, an Land zu gehen, aus seinem Boot gefallen. Ein Zeuge des Unfalls hatte zunächst noch erfolglos versucht, ihn zu retten, doch der Kajakfahrer trieb in der Strömung ab.

Lesezeit: 1 Minute
Obernhof. Ein Kajakfahrer, der bei Obernhof (Rhein-Lahn-Kreis) in die Lahn gestürzt ist, wird noch immer vermisst. Der 22-Jährige ist laut Polizeiangaben am Montagmorgen beim Versuch, an Land zu gehen, aus seinem Boot gefallen. Ein Zeuge des Unfalls hatte zunächst noch erfolglos versucht, ihn zu retten, doch der Kajakfahrer trieb in ...