Plus
Kreis Neuwied

Sex mit Schülerin: Staatsanwälte ermitteln erneut gegen Lehrer

Westerwälder Missbrauchsfall
Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt wieder. (Symbolbild) Foto: DPA

Auf Druck der Koblenzer Generalstaatsanwaltschaft nimmt die Staatsanwaltschaft Koblenz ihre Ermittlungen gegen den Lehrer aus dem Kreis Neuwied wieder auf, der mehrfach Sex mit einer 14 Jahre alten Schülerin gehabt hat. Die Ermittlungen betreffen allerdings die ältere Schwester des Hauptopfers, die der damals 32 Jahre alte Pädagoge mehrfach sexuell belästigt haben soll.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Neuwied. Auf Druck der Koblenzer Generalstaatsanwaltschaft nimmt die Staatsanwaltschaft Koblenz ihre Ermittlungen gegen den Lehrer aus dem Kreis Neuwied wieder auf, der mehrfach Sex mit einer 14 Jahre alten Schülerin gehabt hat. Die Ermittlungen betreffen allerdings die ältere Schwester des Hauptopfers, die der damals 32 Jahre alte Pädagoge mehrfach ...