Plus
Bad Kreuznach

Sex mit einer Zwölfjährigen: Busfahrer aus Idar-Oberstein muss für fünf Jahre und drei Monate ins Gefängnis

Hölzerner Hammer auf Richterbank
Anwälte dürfen nach einem Kölner Urteil nicht als «Winkeladvokaten» bezeichnet werden - auch nicht von Kollegen. (Foto: Uli Deck) Foto: DPA

Es sei nur eine Liebesbeziehung gewesen, die er mit der damals Zwölfjährigen hatte, sagte der 53-jährige Angeklagte vor Gericht aus. Zum Sex sei es erst gekommen, als das Mädchen 14 Jahre alt war. Richter Bruno Kremer glaubte das nicht und schickte den Idar-Obersteiner fünf Jahre und drei Monate ins Gefängnis.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Fünf Jahre und drei Monate soll nach dem Urteil des Bad Kreuznacher Landgerichts ein 53 Jahre alter Mann aus Idar-Oberstein wegen des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes in 68 Fällen ins Gefängnis. Die Kammer unter Vorsitz von Richter Dr. Bruno Kremer sah es als erwiesen an, dass der ...