MainzSerie "Ohren auf!", Teil 7: Zeit für Jazzmusik findet Laverny immer

Sebastian Laverny ist beruflich und privat aktiv für die Musik: als Kapellmeister und Chordirektor am Staatstheater, als Musiker und als Komponist. Dem Jazz ist er aber schon lange besonders eng verbunden.

Mainz - Als Sebastian Laverny vor neun Jahren als Chordirektor und Kapellmeister am Mainzer Staatstheater anfing, hatte er gleich in den ersten Tagen einen Anruf. Es war ...

Lesezeit für diesen Artikel (478 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Z-Artikel manuell Lokal Z-off
Meistgelesene Artikel