Plus
Selters

Selters: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen

Rheinland-Pfalz/ Drei Pkws stehen mach einem schweren Verkehrsunfall am Montag (28.07.14) zwischen Vielbach und Selters (Westerwaldkreis). Die Landstrasse 305 (305) wurde durch die Polizei voll gesperrt Ð ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt. Ein Polizeihubschrauber wird spaeter noch Luftbilder von der Unfallstelle machen. Foto: Sascha Ditscher
Rheinland-Pfalz/ Drei Pkws stehen mach einem schweren Verkehrsunfall am Montag (28.07.14) zwischen Vielbach und Selters (Westerwaldkreis). Die Landstrasse 305 (305) wurde durch die Polizei voll gesperrt Ð ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt. Ein Polizeihubschrauber wird spaeter noch Luftbilder von der Unfallstelle machen. Foto: Sascha Ditscher

Gleich drei Personenwagen waren an einem schweren Verkehrsunfall beteiligt, der sich am Montagabend zwischen Vielbach und Selters ereignete. Eine 22-Jährige erlitt schwerste Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Ein 38-Jähriger aus dem Bereich der VG Selters befuhr die L 305 in Richtung Mogendorf. Hinter dem Pkw wurde ein Anhänger mitgeführt. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit schaukelte der Anhänger hin und her, geriet ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanke. Von hier aus schleuderte er mitsamt dem Anhänger zurück, kam nach ...