40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Schwerverletzte bei Unfall im Wald
  • Aus unserem Archiv

    BudenheimSchwerverletzte bei Unfall im Wald

    Bei einem Unfall auf schneeglatter Landstraße nahe Budenheim bei Mainz ist eine 45-jährige Beifahrerin im Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der ein Jahr jüngere Fahrer war am Montag in Fahrtrichtung Heidesheim nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum gestreift, wie die Polizei in Mainz mitteilte. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Mainzer Uni-Klinik geflogen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Landesstraße 423 wurde vorübergehend voll gesperrt.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!