Plus

Schwer verletzter Pole in Neuwied: Junge Täter sind auf freiem Fuß

Neuwied/Oberbieber – Im Fall des jungen Polen, der schwer verletzt in der Neuwieder Innenstadt gefunden worden war, kann die Staatsanwaltschaft jetzt den Tathergang rekonstruieren: Einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt es danach nicht. Auslöser war vielmehr eine Zigarette im Ausschnitt einer 17-jährigen Neuwiederin.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied/Oberbieber - Im Fall des jungen Polen, der schwer verletzt in der Neuwieder Innenstadt gefunden worden war, kann die Staatsanwaltschaft  jetzt den Tathergang rekonstruieren: Einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt es danach nicht. Auslöser war vielmehr eine Zigarette im Ausschnitt einer 17-jährigen Neuwiederin. Anfang März ist ein schwer verletzter, junger Pole in der ...