40.000
Aus unserem Archiv

Schule wegen Reizstoffs geräumt

Hamm/Altenkirchen (dpa/lrs) – Nach einer Reizstoff-Attacke ist eine Schule in Hamm (Kreis Altenkirchen) am Mittwoch kurzzeitig geräumt worden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei in Altenkirchen mitteilte. Die Substanz – nach Angaben der Polizei wohl Reizgas oder Pfefferspray – wurde in einem Flur der Integrierten Gesamtschule bemerkt. Der Verursacher ist noch unbekannt. Nachdem die Räume gelüftet worden waren, konnte der Unterricht fortgesetzt werden.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!