Schulbus-Unfall in der Südpfalz

Kandel/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Auf glatten Straßen haben sich am Montagmorgen in der Pfalz zahlreiche Unfälle ereignet. In der Südpfalz kam bei Kandel auf Schneematsch ein Schulbus von der Straße ab. Das Fahrzeug prallte gegen eine Betoneinfassung und blieb in einer Böschung hängen. Nach ersten Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall vier Schülerinnen leicht verletzt. Allein im Stadtgebiet von Kaiserslautern wurden am Morgen sechs Unfälle gezählt. Dabei sei aber niemand verletzt worden, so die Polizei

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net