Plus
Weilerbach

Schüsse in Praxis in der Pfalz: Offenbar Verletzte

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr vor einer  Arztpraxis in der Friedenstraße in Weilerbach. Hier hat ein 78-Jähriger zwei Ärzte erschossen.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr vor einer Arztpraxis in der Friedenstraße in Weilerbach. Hier hat ein 78-Jähriger zwei Ärzte erschossen. Foto: dpa

In Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) hat am Montagnachmittag ein Mann in einer Arztpraxis zwei Menschen erschossen und sich später selbst getötet. Zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Weilerbach - In Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) hat am Montagnachmittag ein Mann in einer Arztpraxis zwei Menschen erschossen und sich später selbst getötet. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Gegen 17.15 Uhr überschlugen sich die Meldungen: Der Mann hatte in einer Gemeinschaftspraxis in der Friedensstraße in dem 5000-Einwohner-Ort ...