Plus
Heiligenroth

Schon wieder ein Unfall auf der A 3: Pkw überschlug sich

Drei Verletzte sind die Bilanz dieses Unfalls am Samstagmorgen auf der A3 in Richtung Köln kurz vor der Raststätte Heiligenroth.
Drei Verletzte sind die Bilanz dieses Unfalls am Samstagmorgen auf der A3 in Richtung Köln kurz vor der Raststätte Heiligenroth. Foto: Sascha Ditscher

Schon wieder ein Unfall auf der A 3: Drei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Frankfurt kurz vor der Raststätte Heiligenroth ereignet hat.

Lesezeit: 1 Minute
Heiligenroth - Schon wieder ein Unfall auf der A 3: Drei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Frankfurt kurz vor der Raststätte Heiligenroth ereignet hat. Gegen 6.28 Uhr wollte der Fahrer eines Kleinwagens aus den Niederlanden kurz vor der Raststätte ...