Plus

Schmuggelte Lkw-Fahrer kiloweise Kokain?

Schmuggelte Lkw-Fahrer kiloweise Kokain?
Schmuggelte Lkw-Fahrer kiloweise Kokain? Foto: dpa

Rhein-Hunsrück – Im Rhein-Hunsrück-Kreis mimte er den ehrlichen Lastwagenfahrer – aber in den Niederlanden, wenige Kilometer hinter der Grenze, wurde er zum internationalen Drogenkurier: Das zumindest wirft die Staatsanwaltschaft Koblenz dem ehemaligen Mitarbeiter (44) einer Spedition aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis vor.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Hunsrück - Im Rhein-Hunsrück-Kreis mimte er den ehrlichen Lastwagenfahrer – aber in den Niederlanden, wenige Kilometer hinter der Grenze, wurde er zum internationalen Drogenkurier: Das zumindest wirft die Staatsanwaltschaft Koblenz dem ehemaligen Mitarbeiter (44) einer Spedition aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis vor. Der Mann, der zuletzt in Koblenz wohnte, soll 2009 gut ...