Plus
Rheinland-Pfalz

Schlecker schließt quer durchs Land – Aus noch vor Ostern?

So leer wie hier in Hamburg sieht es in den Mainzer Schlecker-Märkten noch nicht aus, aber auch hier weisen die Regale häufig große Lücken auf.
So leer wie hier in Hamburg sieht es in den Mainzer Schlecker-Märkten noch nicht aus, aber auch hier weisen die Regale häufig große Lücken auf. Foto: dpa

An Ostern werden in 116 Schlecker-Filialen im Land wohl endgültig die Lichter ausgehen. Laut der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi soll noch in dieser Woche bekannt werden, welche der insgesamt 400 Märkte definitiv schließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz. An Ostern werden in 116 Schlecker-Filialen im Land wohl endgültig die Lichter ausgehen. Laut der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi soll noch in dieser Woche bekannt werden, welche der insgesamt 400 Märkte definitiv schließen.   Aus der vorläufigen Liste, die unserer Zeitung vorliegt, geht hervor, dass flächendeckend Filialen der Drogeriemarktkette betroffen sind. Gerade in ...