Sascha Lamberty (31) ist neuer Geschäftsführer

Neben Anton Hammes hat die Davinci Haus GmbH & Co. KG seit wenigen Tagen wieder einen weiteren Geschäftsführer: Sascha Lamberty.

Anzeige

Der 31-Jährige hat seine Karriere 1999 mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen. „Während dieser Zeit durchlief er zahlreiche Abteilungen, sodass er sein Handwerk wirklich von der Basis aus erlernte“, sagt Anton Hammes.

Nach erfolgreichem Abschluss und Übernahme ins Angestelltenverhältnis arbeitete er zunächst in der Kalkulation, wechselte dann 2005 in die Abteilung Ausstattung/Bemusterung. Seine eigene Initiative ließ ihn in Sachen Qualifizierung und Weiterbildung zum Betriebsfachwirt werden.

Diese zweijährige Weiterbildung besuchte er neben seiner Tätigkeit bei Davinci Haus. Von Mitte 2007 an war er verantwortlich für das Musterhaus-Ausstattungsteam in Gebhardshain und für das Auslandsgeschäft. In den vergangenen Jahren war er darüber hinaus Prokurist.

Nunmehr wurde er zum Geschäftsführer bestellt.

mp