Plus

RZ-Special zur Arabellion begeistert die Medienbranche

Drei Monate lang reiste unser Redakteur Dietmar Telser durch die Länder des arabischen Frühlings – auf dem Landweg von Tunesien über Libyen und Ägypten nach Tunesien, um zu ergründen, was von der Arabellion geblieben ist. Seine vier in der Rhein-Zeitung erschienen Texte haben wir nun in einem Reportage-Special zusammengestellt, das in Medienbranche und Netzgemeinde bereits viel Lob hervorgerufen hat.

Lesezeit: 1 Minute
Drei Monate lang reiste unser Redakteur Dietmar Telser durch die Länder des arabischen Frühlings - auf dem Landweg von Tunesien über Libyen und Ägypten nach Tunesien, um zu ergründen, was von der Arabellion geblieben ist. Seine vier in der Rhein-Zeitung erschienen Texte haben wir nun in einem Reportage-Special zusammengestellt, das ...