Plus
Hahn

Ryanair fliegt auf den Hahn: O'Leary will Erfolgsgeschichte fortschreiben

Maschine der irischen Fluggesellschaft Ryanair
Ein Flugzeug von Ryanair (Symbolbild). Foto: J. Wolf/Archiv Foto: DPA

Eine Pressekonferenz mit Michael O'Leary ist immer ein wenig anders. Der Ryanair-Boss lässt sich nicht groß ankündigen. Er marschiert einfach vornweg und steht plötzlich vor den Journalisten, die er wie alte Kumpels begrüßt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Kein Fremdeln, keine Distanz. Der Gründervater der Billigflugidee hat so gar nichts mit dem distinguierten Verhalten eines Vorstandschefs der klassischen Fluglinien gemein. Im Obergeschoss von Terminal A am Flughafen Hahn drückt und umarmt er nach Herzenslust jeden, den er kennt (und mag). Besonders gern und oft ...