Plus
Westerwaldkreis

Rücksichtslos überholt: Haftstrafe für Todesfahrer

Unfall bei Altenkirchen
Der Fahrer stellte sich nach dem schweren Unfall der Polizei und räumte ein, dass er ihn vermutlich verursacht habe. Er habe davon aber nichts gemerkt. Foto: Sascha Ditscher

Er hat riskant überholt und damit innerhalb von Sekunden das Leben mehrerer Menschen dramatisch verändert – und jetzt soll er dafür ins Gefängnis: Unter anderem wegen wegen fahrlässiger Tötung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht wurde ein 34-Jähriger aus dem Westerwaldkreis zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Ein 18-Jähriger war bei dem Unfall ums Leben gekommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerwaldkreis - Er hat riskant überholt und damit innerhalb von Sekunden das Leben mehrerer Menschen dramatisch verändert - und jetzt soll er dafür ins Gefängnis: Unter anderem wegen wegen fahrlässiger Tötung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht wurde ein 34-Jähriger aus ...