Plus
Koblenz

Rosenmontag in Koblenz: Wagenbauer machen dä Zuch zum Erlebnis

Chaos an der Rhein-Mosel-Hall: Schuld seyn se all!
Chaos an der Rhein-Mosel-Hall: Schuld seyn se all! Foto: Frey-Pressebild

Die unvollendete Rhein-Mosel-Halle, der Streit ums Oberlandesgericht und der Erfindungsreichtum der Stadt beim Generieren zusätzlicher Einnahmen: Es gab wohl selten eine Session, bei der die Narren so viel Inspiration für zündende Ideen hatten. Und das merkte man dem Rosenmontagszug 2012 auch an, der wohl als der schönste der jüngeren Vergangenheit in die närrischen Annalen eingehen wird.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Die unvollendete Rhein-Mosel-Halle, der Streit ums Oberlandesgericht und der Erfindungsreichtum der Stadt beim Generieren zusätzlicher Einnahmen: Es gab wohl selten eine Session, bei der die Narren so viel Inspiration für zündende Ideen hatten. Und das merkte man dem Rosenmontagszug 2012 auch an, der wohl als der schönste der ...