40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Ring-Sanierer: «Ja zum Nürburgring» ist irreführend

Die Ring-Sanierer haben dem Verein «Ja zum Nürburgring» vorgeworfen, beim Verkaufsprozess Ängste zu schüren. «Die Kommunikation ist nicht mehr oder weniger als eine Irreführung der Öffentlichkeit», sagte Sanierungsgeschäftsführer Thomas Schmidt am Montag in Koblenz.

Die Nordschleife am Nürburgring.
Die Nordschleife am Nürburgring.
Foto: dpa

Die jüngsten Stellungnahmen des Vereins und des ADAC mit Kritik an dem Prozess würden diesen nicht aufhalten. «Das ist juristisch ein Nullum.» Sachwalter Jens Lieser betonte, das Verfahren werde sich noch bis Mitte Februar hinziehen. «Erst dann können wir entscheiden, ob ein zuschlagsfähiges Angebot dabei ist.» Der Verein «Ja zum Nürburgring» hatte zuvor gefordert, den Verkauf zu stoppen.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!